
Da kommt unser Trinkwasser 🚰 her:
Unsere Dritterler sind nun schon richtige Nassereith-Experten, steht doch das Wissen um die Heimatgemeinde ganz oben auf der Sachunterricht-Agenda der 3. Schulstufe. Wie bei uns das Wasser gefasst und aufbereitet wird, konnten sie nun auch direkt vor Ort genauestens begutachten. Alles erklärt von ausgewiesenen Experten. Wassermeister Toni und sein Vorgänger Hermann ermöglichten den Kindern eine imposante "Wasser-Führung".
Dankeschön!