
Ab ins Freibad!
Was gibt es Schöneres als bei der aktuelle Hitze den Klassenraum mit dem Schwimmbecken zu tauschen? Unsere 4b fährt ins Waldschwimmbad nach Barwies, taucht ein ins erfrischende Nass und nicht nur das:
Dabei werden noch in souveräner Manier die Fahrten- und Freischwimmerabzeichen erschwommen.
Gratulation, so ein Unterrichtstag ist bei den Kindern gut angekommen!
