Zeit für ein wenig Klarheit...

13. Januar 2021

Schulbetrieb von 18.1.2021 bis 22.1.2021

• Von Montag, 18.1.2021, bis einschließlich Freitag, 22.1.2021, werden die Schulen im selben Modus wie in dieser Woche weitergeführt, d.h. für die VSN: Betreuung in der Schule bzw Homeschooling mit dem im Eingangsbereich zur Verfügung gestellten Arbeitspaketen.

Schulbetrieb ab Montag, 25.1.2021

• Ab Montag, dem 25.1.2021, wird es die Möglichkeit geben, an den Schulen den Präsenzunterricht wieder aufzunehmen. Dies soll in "verdünnter Form" geschehen. Details dazu werden lt. Ministerium erst kommende Woche übermittelt.

Selbsttests

• Die Selbsttests werden am Montag, 18.1. 2021, den Kindern, die das Betreuungsangebot nutzen mit nach Hause gegeben. Die Kinder, die sich im "Distance-Learning" befinden, erhalten das Testkit mit ihrem "Lernsackerl", das am Montag vormittags abzuholen ist.

Das ist der aktuelle Informationsstand. Erfahrungsgemäß kann aber nicht ausgeschlossen werden, dass trotzdem ein Teil oder alles anders kommen wird (zB bei einer allgemeinen Lockdown-Verlängerung).

Schultor