SCHUL-SCHLUSS-FEST as its best!

05. Juli 2023

Schule in ihrer bunten Vielfalt konnte die riesige Zuschauer-Schar bei unserem traditionellen und wiederum sensationellen SCHUL-SCHLUSS-FEST erleben. Und zwar in einem unterhaltsamen, abwechslungsreichen Programm mit unzähligen Highlights.

Es wurde gesungen, getanzt, geturnt, musiziert und v.a. geklatscht, dass es eine Riesenfreude für alle war. Begeistert u.a. waren auch unser Herr Bürgermeister und unser Herr Pfarrer von den ideenreichen und originellen Beiträgen der Kinder.

Heiß war´s jedenfalls und heiß ging´s auf dem Schulhof her - ein tolles Buffet mit allerlei Köstlichkeiten und Getränken aller Art trug noch dazu seinen Teil zu einer äußerst gelungenen Feier und zu einem stimmungsvollen Abschluss dieses Schuljahres bei.

Danke an alle, die mit uns gefeiert haben und mitgeholfen - z.B. für uns gebacken - haben! :-)